MEHR ÜBER MICH

MEINE GESCHICHTE

Ich liebe es Menschen mit meiner Arbeit glücklich zu machen!

Heyyy, ich bin der Simon, filme leidenschaftlich gerne Hochzeiten und wohne derzeit mit meiner Frau Emilie in einem Dorf namens Jahnsdorf bei Chemnitz/Sachsen. Seit Sommer 2023 darf ich mich als Ehemann bezeichnen.

Da ich weiß wie viel Zeit, Kraft und Arbeit man in die Planung investieren kann ist es umso schöner im Nachhinein eine lebendige Erinnerung mit all euren Lieblingsmomenten zu haben.

hochzeitsvideo-sachsen 3
hochzeitsvideograf-leipzig

01.

Mein Weg zum Hochzeitsfilmer

Wie ich zum Filmen von Hochzeiten kam

Vor ungefähr 5 Jahren versuchte ich die ersten Hochzeiten meiner Freunde und Familienmitglieder zu filmen und die Reaktionen der Brautpaare und deren Freunde und Familie waren eindeutig:

“Wir finden es immer noch so faszinierend wie du alle Emotionen eines Tages in ein Video packen kannst! Wir sind jedes Mal aufs Neue berührt!”

Das hat mir gezeigt, dass ich Menschen mit meiner Arbeit berühren kann und dieser Weg der Richtige für mich ist.

02.

Wie begleite ich eure Hochzeit?

Behind the Scenes

An eurem Hochzeitstag werde ich mich vorallem im Hintergrund aufhalten. Ich möchte wie ein guter Gast und Freund zu euch sein der für euch eine super Erinnerung schaffen möchte! Im Shooting bin ich ein Fan von Lockerheit und nicht von zu viel gestellten Szenen. Genießt den Moment und es werden super Aufnahmen entstehen!

Die Ehe ist ein wunderbares Geschenk!

hochzeitsvideo

03.

10 Fakten über mich

FAst forward

  1. Child Of God
  2. Verheiratet seit Sommer 2023
  3. Musizieren – u.a. Gitarre/Singen
  4. Sport – u.a. Fußball/Joggen
  5. Sternenhimmel – genießen und Aufnahmen machen
  6. Kein Kaffee Trinker – lieber etwas anderes 😀
  7. Farbbearbeitung – ich liebe Filme mit 1A Farben
  8. Perfektionist
  9. Gelernter Altenpfleger
  10. Döner – Lieblingsessen 😀

Wo bin ich unterwegs?


  • Hochzeitsvideo Chemnitz
  • Hochzeitsvideo Leipzig
  • Hochzeitsvideo Dresden
  • Hochzeitsvideo Zwickau
  • Hochzeitsvideo Bautzen
  • Hochzeitsvideo Sachsen
  • Hochzeitsvideo Erzgebirge
  • Hochzeitsvideo Spreewald
  • Hochzeitsvideo Thüringen
  • Hochzeitsvideo Sachsen-Anhalt
  • Hochzeitsvideo Bayern
  • Hochzeitsvideo Brandenburg